• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Landshut

Staatliches Bauamt Landshut

Landshut

Handwerk

Landshut

Bauingenieur (m/w) als Sachbearbeiter in der Straßenplanung Staatliches Bauamt Landshut Landshut für die Mitarbeit in der Abteilung "Planung" des Fachbereiches Straßenbau gesucht.

Das Staatliche Sucht Eine/-n Bauingenieur/-in Als Sachbearbeiter/-in In Der Straßenplanung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Diplomingenieur/-in (fh) / Bachelor (fachrichtung Bauingenieurwesen) Für Die Mitarbeit In Der Abteilung "planung" Des Fachbereiches Straßenbau Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Das Erstellen Von Vorentwurfs- Und Planfeststellungsunterlagen Sowie Ausführungsplanungen Unter Einsatz Von Cad Und Weiteren Edv-programmen Sowie Die Betreuung Von Ingenieurbüros Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Als Diplomingenieur/-in (fh) / Bachelor Selbstständige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Im Zugewiesenen Tätigkeitsbereich Teamfähigkeit Engagement Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Gute Edv Und Cad (vorzugsweise Stratis) Kenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Vielseitige Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Mitarbeit In Einem Eingespielten Kompetenten Und Kooperativen Team Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Dem Tarifvertrag Der Länder (tv-l) Flexible Arbeitszeiten Sowie Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Umfangreiche Weiterbildungsangebote Diese Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Job-sharing Die Ganztägige Wahr­nehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bis Spätestens 18092015 An: Bau Ingenieur Engineering Sachbearbeitung Planung Bauingenieurwesen Straßenbau Verkehrswesen Produktionsplanung Konstruktion Detailkonstrukteur Berechnungsingenieur Konstruktionsingenieur Tiefbauingenieur Ingenieurbau Verkehrsbau Verkehrsbauingenieur Bauingenieur (m/w) Als Sachbearbeiter In Der Straßenplanung Für Die Mitarbeit In Der Abteilung "Planung" Des Fachbereiches Straßenbau Gesucht Landshut Bau Ingenieur Engineering Sachbearbeitung Planung Bauingenieurwesen Straßenbau Verkehrswesen Produktionsplanung Konstruktion Detailkonstrukteur Berechnungsingenieur Konstruktionsingenieur Tiefbauingenieur Ingenieurbau Verkehrsbau Verkehrsbauingenieur

Diplomingenieur/in (FH) / Bachelor der Fachrichtungen Facility Management oder Elektrotech
   Staatliches Bauamt Landshut (Landshut)

Bauingenieur (m/w) als Sachbearbeiter in der Straßenplanung
   Staatliches Bauamt Landshut (Landshut)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langenhorst)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))